20.03.2012, 18:30
Danke für die Antworten! Ein Schweißgerät? Sorry, da bin ich jetzt etwas mit überfordert. Wofür brauch ich das denn? Und ein "bissl massieren"
Was soll ich mir denn darunter vorstellen? Spurstangenkopf kommt ja eh neu. Mir gehts halt darum ob das überhaupt machbar ist. Aber Schweißgerät? An einer Lenkung die Lager hat schweißen? Da seh ich irgendwie die Notwendigkeit nicht? Was soll man denn da überhaupt schweißen?
Beste Grüße
Frank
Edit: Ok, leuchtet mir nun mit dem schweißen ein. Da hätte ich aber Bedenken das es nicht so pralle für das verbleibende Material ist... Das muss doch auch ohne gehen oder. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Werkstatt da rumschweißt... Letztendlich ist es ja anscheinend nur eine Lösung um die Lenkstange rausschrauben zu können.

Beste Grüße
Frank
Edit: Ok, leuchtet mir nun mit dem schweißen ein. Da hätte ich aber Bedenken das es nicht so pralle für das verbleibende Material ist... Das muss doch auch ohne gehen oder. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Werkstatt da rumschweißt... Letztendlich ist es ja anscheinend nur eine Lösung um die Lenkstange rausschrauben zu können.