05.03.2012, 05:13
Hi
Ich habe mich mittlerweile so eingelesen und paar tutorialvideos angeschaut das ich mir den Einbau zutraue.
Ich hab noch eine frage zu den MDF Ringen. SuFu hat leider kein Ergebnisse geliefert.
Herstellerangabe des Lautsprechers:
Einbautiefe ohne Ring: 54 mm
Einbautiefe mit Ring: 52 mm
Außen-Durchmesser ohne Ring: 130 mm
Außen-Durchmesser mit Ring: 164 mm
Außen-Durchmesser mit Ohren: 153 mm
Einbau-Durchmesser: 113 mm
Befestigungsteilkreis: 138 mm
Verstehe ich das richtig das der Ring einen Innendurchmesser von 110mm und einen Außendurchmesser von 153 mm haben muß?
Ich habe die LS noch nicht hier so das ich messen kann. Möchte die aber schonmal Bestellen damit ich zeitnah wenn alles kommt einbauen kann. Was bedeutet hier mit/ohne Ring in der Herstellerangabe der LS?
Danke
Ich habe mich mittlerweile so eingelesen und paar tutorialvideos angeschaut das ich mir den Einbau zutraue.
Ich hab noch eine frage zu den MDF Ringen. SuFu hat leider kein Ergebnisse geliefert.
Herstellerangabe des Lautsprechers:
Einbautiefe ohne Ring: 54 mm
Einbautiefe mit Ring: 52 mm
Außen-Durchmesser ohne Ring: 130 mm
Außen-Durchmesser mit Ring: 164 mm
Außen-Durchmesser mit Ohren: 153 mm
Einbau-Durchmesser: 113 mm
Befestigungsteilkreis: 138 mm
Verstehe ich das richtig das der Ring einen Innendurchmesser von 110mm und einen Außendurchmesser von 153 mm haben muß?
Ich habe die LS noch nicht hier so das ich messen kann. Möchte die aber schonmal Bestellen damit ich zeitnah wenn alles kommt einbauen kann. Was bedeutet hier mit/ohne Ring in der Herstellerangabe der LS?
Danke