28.02.2012, 04:07
Ich bin Handwerklich fit nur an einem Auto hab ich noch nie was gemacht. Wenn es damit getan gewesen wäre die LS durch andere zu tauschen würd ich mich ja selber dran geben. Wenn jetzt aber eine Endstufe und Frequenzweiche noch eingebaut werden müssen und dafür Kabel gezogen werden müssen bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das auch hinbekomme. Die Endstufe muß ja mit Sicherheit in den Kofferaum oder? Und bis da Kabel ziehen. Ich weiß nicht. Wenn es ja eine Beschreibung Schritt für Schritt mit Bildern dazu geben würde wäre das noch eine andere Sache.
Dämmung müste ich also nach Ausbau der alten und vor Einbau der neuen Komponenten machen? Sehe ich das richtig? Dann werde ich die selber ausbauen und dann Dämmen und so zu einer Werkstatt zum Einbau fahren.
Sind diese MDF Ringe die richtigen? Wie werden die verbaut?
Dämmung müste ich also nach Ausbau der alten und vor Einbau der neuen Komponenten machen? Sehe ich das richtig? Dann werde ich die selber ausbauen und dann Dämmen und so zu einer Werkstatt zum Einbau fahren.
Zitat:Fur die Versicherung hat es eine noch wichtigere Relevanz ,die zahlt im Schadenfall u.u. Nicht,sollte die Verkabelung Schuld sein und diese falsch auageführt worden sein.Das habe ich in einem anderen Beitrag gelesen. Gibt einem dann auch zu denken wegen der Versicherung.
Wozu auch zu sagen ist,das es den TÜV eigentlich überhaupt nicht interessiert
Sind diese MDF Ringe die richtigen? Wie werden die verbaut?
Zitat:MDF-Ring B1, 13cm Speaker+Falz+Feuchtigkeitsschutz
http://bit.ly/wZQBE0