11.02.2012, 22:55
ok, war ja auch nur so als Möglichkeit gedacht ....
was andres - schalt das Meßgerät mal auf AC und mach ne Wechselspannungsmessung, wenn der Motor läuft .... da sollte so nach 1-2 Sekunden im 20V-Bereich der Anzeigewert auf so ziemlich 0V fallen .... sonst könnte der Gleichrichter in der LiMa nen Schlag weg haben ....
bei dem was du so an Elektronik alles getauscht hast wär das ne Möglichkeit.
was andres - schalt das Meßgerät mal auf AC und mach ne Wechselspannungsmessung, wenn der Motor läuft .... da sollte so nach 1-2 Sekunden im 20V-Bereich der Anzeigewert auf so ziemlich 0V fallen .... sonst könnte der Gleichrichter in der LiMa nen Schlag weg haben ....
bei dem was du so an Elektronik alles getauscht hast wär das ne Möglichkeit.
tschüss,
Harald_K
Harald_K