03.02.2012, 00:46
Ich habe jetzt mal den Vorgang wie folgt eingeleitet (mit dem defekten MSG):
Auto auf, reingesetzt, verriegelt (damit die WFS scharf wird und blinkt),
Zündung an (WFS-LED blinkte schnell),
rechts seitlich den Taster festgehalten (LED begann langsamer zu blinken).
So soll es wohl auch sein. Jetzt brauche ich nur noch den verdammten Code. Kevkev kommt frühestens nächste Woche dazu und Loobby hat sich noch nicht gemeldet. Gibt es sonst noch eine Quelle? Bei Renault habe ich keine Chance. Dort sagte man mir was von "Datenschutz". Ich sollte für das MSG vom Schrotti einen Eigentumsnachweis vorlegen, mit Entsorgungsnachweis, etc.
Spinnen die? Ich hab erstmal gefragt, ob sie verstanden hat, dass es sich hier nicht um das neueste Porsche- oder Mercedes-Modell handelt, sondern um einen 14 Jahre alten Twingo... Ich soll den Wagen auf einem Hänger vorbeibringen, das wäre angeblich eine hochkomplizierte Prozedur! Tja, die wollen eben nur mein Bestes - mein Geld.
Auto auf, reingesetzt, verriegelt (damit die WFS scharf wird und blinkt),
Zündung an (WFS-LED blinkte schnell),
rechts seitlich den Taster festgehalten (LED begann langsamer zu blinken).
So soll es wohl auch sein. Jetzt brauche ich nur noch den verdammten Code. Kevkev kommt frühestens nächste Woche dazu und Loobby hat sich noch nicht gemeldet. Gibt es sonst noch eine Quelle? Bei Renault habe ich keine Chance. Dort sagte man mir was von "Datenschutz". Ich sollte für das MSG vom Schrotti einen Eigentumsnachweis vorlegen, mit Entsorgungsnachweis, etc.