31.01.2012, 23:52
recht du hast.
ist meine erste erfahrung in der hinsicht, auch wenn ich bei renault gelernt habe.
fürs nächste mal, weiß ich aber was auf mich zukommt. war ja erst mit nem 1.4 16v oder 1.6 16v am liebäugeln.
dann konnte ich aber für 150 euronen den 2005er mit dem d4f kaufen. da habe ich nicht lange überlegt...
das größte problem für mich war dabei wirklich die komplette geschichte mit dem abs.
abs-block, bremsleitungen, halter des abs-blocks, position vom abs-block, sensoren, das ist alles komplett anders.
selbst die geschwindigkeit holt der twingo aus dem abs...
andere dinge, wie ölpumpe vom d7f an den d4f, alle kühlwasserleitungen ändern und tauschen, waren da ja zum glück nur das kleinere problem
ist meine erste erfahrung in der hinsicht, auch wenn ich bei renault gelernt habe.
fürs nächste mal, weiß ich aber was auf mich zukommt. war ja erst mit nem 1.4 16v oder 1.6 16v am liebäugeln.
dann konnte ich aber für 150 euronen den 2005er mit dem d4f kaufen. da habe ich nicht lange überlegt...
das größte problem für mich war dabei wirklich die komplette geschichte mit dem abs.
abs-block, bremsleitungen, halter des abs-blocks, position vom abs-block, sensoren, das ist alles komplett anders.
selbst die geschwindigkeit holt der twingo aus dem abs...
andere dinge, wie ölpumpe vom d7f an den d4f, alle kühlwasserleitungen ändern und tauschen, waren da ja zum glück nur das kleinere problem