30.01.2012, 00:37
Lasse den OT Geber in Ruhe solange die Pumpe nicht beim Zündungseinschalten kurz kommt.
Die Messergebnisse an den Einspritzventilen sind o.K., aber nur wenn der Stecker aufgesteckt ist, sonst keine Aussagekraft.
Die Messreihe an der Zündspule ist bei abgezogenem Stecker zumindest bezüglich gelb (Zündungdplus) und rot grau o.K.
Schau mal auf deinen Kontrolllämpchen mit und ohne angeschlossenes MSG.
Wenn da kein Unterschied ist, ist dein MSG oder etwas in der näheren Umgebung kaputt.
Das die Airbagleuchte weiter an bleibt ist natürlich auch nicht in Ordnung.
Die Messergebnisse an den Einspritzventilen sind o.K., aber nur wenn der Stecker aufgesteckt ist, sonst keine Aussagekraft.
Die Messreihe an der Zündspule ist bei abgezogenem Stecker zumindest bezüglich gelb (Zündungdplus) und rot grau o.K.
Schau mal auf deinen Kontrolllämpchen mit und ohne angeschlossenes MSG.
Wenn da kein Unterschied ist, ist dein MSG oder etwas in der näheren Umgebung kaputt.
Das die Airbagleuchte weiter an bleibt ist natürlich auch nicht in Ordnung.
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