12.01.2012, 12:40
Vielen Dank für die sehr schnellen Antworten!
Meine Freundin achtet ziemlich penetrant auf rechtszeitiges Umschalten in einem eng definierten Geschwindigkeitsbereich, wobei mir aufgefallen ist, dass ihr Tacho immer 8Km/h über meinem Navigationssystem liegt. Sie fährt sehr vorausschauend und überlegt, sogar das Einparken klappt sehr gut.
Das war leider etwas übertrieben...hab mir den heute morgen nochmal angeguckt. Kleine Macken hat der schon(was mich aber nicht stört, solange es die Fahrtauglichkeit des Twingos nicht beeinträchtigen kann). Rost unter dem Fahrzeug müsst ich nochmal schauen.
Schick mir mal ne PM, wo das ist und was es preislich kosten wird. Ich muss jetzt erstmal über den Zahnriemen verhandeln
(12.01.2012, 10:33)hudemcv schrieb: Ist es eigentlich normal, dass man behaupten kann eine Frau hätte den Wagen in irgendeiner Art und Weise besser behandelt als ein Mann?
Ich behaupte eher das Gegenteil ist meist der Fall.
Die meisten Frauen interessiert es einen Sch... was mit dem Auto ist, hauptsache es fährt; irgendwie!
Viele Frauen fahren auch einfach unüberlegt....im dritten Gang durch den Ort, ständig mit getretener Kupplung das Auto rollen lassen usw.
Ist meine Erfahrung mit den Frauen
Meine Freundin achtet ziemlich penetrant auf rechtszeitiges Umschalten in einem eng definierten Geschwindigkeitsbereich, wobei mir aufgefallen ist, dass ihr Tacho immer 8Km/h über meinem Navigationssystem liegt. Sie fährt sehr vorausschauend und überlegt, sogar das Einparken klappt sehr gut.
(12.01.2012, 10:52)Berliner_Twingo schrieb: - Äußerlich keine Schäden. So einen Twingo gibt es kaum, außer wieder aufgebaut von Liebhabern, irgendwo hat jeder Twingo seine Macken für normal.
Das war leider etwas übertrieben...hab mir den heute morgen nochmal angeguckt. Kleine Macken hat der schon(was mich aber nicht stört, solange es die Fahrtauglichkeit des Twingos nicht beeinträchtigen kann). Rost unter dem Fahrzeug müsst ich nochmal schauen.
(12.01.2012, 10:52)Berliner_Twingo schrieb: Komm mal mit dem Auto vorbeigefahren, habe gute Kontakte zu einer Meisterwerkstatt... ich denke für ein paar € in die Kaffekasse können wir mal auf der Hebebühne schauen und nen guten Preis ausmachen für die Reperatur.
Schick mir mal ne PM, wo das ist und was es preislich kosten wird. Ich muss jetzt erstmal über den Zahnriemen verhandeln