28.12.2011, 23:03
hmmmm .. wer hat das denn abgebrochen???
hoffen wir mal das das auf Dauer hält ...
an diesen flexiblen Platinen kannst du nämlich kaum was reparieren ...
paß vor allem auf daß die Folie nicht einreißt oder knickt ...
und mach den Stecker wenn alles zusammen ist irgendwie am Gehäuse fest. schraub den abgebrochenen Winkel wieder dran und dann 2K-Kleber drüber .... sonst vibriert dir das Auto den Stecker ab ...
..von der mittleren Kontaktreihe des Steckers gefallen mir die Lötungen 4,5,9 und 11 (von links gezählt) nicht .. besonders 9 und 11 sehen komisch aus ... kann aber auch am Foto liegen
der Steueranschluß fürs Kraftstoffpumpenrelais müßte Steckerpin 68 sein.
zählweise :
01 02 03 ....15 16 17 18 ...30
31 32 33 ....45 46 47 48 ...60
61 62 63 ....75 76 77 78 ...90
hab aber keine Ahnung wo "1" ist .. geht aus dem Schaltplan net hervor.
hoffen wir mal das das auf Dauer hält ...
an diesen flexiblen Platinen kannst du nämlich kaum was reparieren ...
paß vor allem auf daß die Folie nicht einreißt oder knickt ...
und mach den Stecker wenn alles zusammen ist irgendwie am Gehäuse fest. schraub den abgebrochenen Winkel wieder dran und dann 2K-Kleber drüber .... sonst vibriert dir das Auto den Stecker ab ...
..von der mittleren Kontaktreihe des Steckers gefallen mir die Lötungen 4,5,9 und 11 (von links gezählt) nicht .. besonders 9 und 11 sehen komisch aus ... kann aber auch am Foto liegen
der Steueranschluß fürs Kraftstoffpumpenrelais müßte Steckerpin 68 sein.
zählweise :
01 02 03 ....15 16 17 18 ...30
31 32 33 ....45 46 47 48 ...60
61 62 63 ....75 76 77 78 ...90
hab aber keine Ahnung wo "1" ist .. geht aus dem Schaltplan net hervor.
tschüss,
Harald_K
Harald_K