09.12.2011, 11:57
Aufgrund von Trägheit der Masse, sind Ventile nicht ganz offen. Man bewegt sich da auf mm und Zehntel vorm OT.
Gezündet wird vorm OT, dann sollten die Ventile zu sein.
Ansaugen (Einlass offen), Verdichten (Ventile zu), Zünden (Ventile zu) und Ausstoßen. Die Kurbelwelle hat sich dann um 720° gedreht.
Ventile auf Krümmung und Dichtigkeit überprüfen.
Kurbelwelle und Nockenwelle auf Montagestellung. Mit Zahnriemen zusammenbauen und dann einstellen.
Gezündet wird vorm OT, dann sollten die Ventile zu sein.
Ansaugen (Einlass offen), Verdichten (Ventile zu), Zünden (Ventile zu) und Ausstoßen. Die Kurbelwelle hat sich dann um 720° gedreht.
Ventile auf Krümmung und Dichtigkeit überprüfen.
Kurbelwelle und Nockenwelle auf Montagestellung. Mit Zahnriemen zusammenbauen und dann einstellen.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour