14.10.2011, 18:28
Tag auch!
Ich habe es heute leider geschafft einen nigelnagelneuen Radbremszylinder (aus einem Bosch SuperProkit) beim Einbau zu schrotten (ich würde gerne über das "wie" den Mantel des Schweigens breiten...peinlich....).
Nun habe ich in einer Hauruckaktion bei dem Teilehändler meines Vertrauens einen neuen für morgen geordert (der Wagen muss Montag fahrbereit sein) nur mit den Vorgaben a) muss morgen da sein und b) HL.
Jetzt gibt es da mehrere Möglichkeiten:
1. Ich bekomme morgen einen von Bosch (der aus welchem Grund auch immer im Inet UNFASSBAR teuer ist im Verhältnis zu dem Kit)
2. Ich bekomme morgen einen von einem anderen Hersteller zB Febi.
Darf ich zwei verschiedene, aber nagelneue, verbauen oder MÜSSEN die gleichen Fabrikats sein?
Ergänzung: ich sehe gerade das Febi nach Fahrzeugen mit Klima (????) und ohne unterscheidet.
Der Wagen hat Klima.
Was hat das mit den Bremsen zu tun??
Ich habe es heute leider geschafft einen nigelnagelneuen Radbremszylinder (aus einem Bosch SuperProkit) beim Einbau zu schrotten (ich würde gerne über das "wie" den Mantel des Schweigens breiten...peinlich....).
Nun habe ich in einer Hauruckaktion bei dem Teilehändler meines Vertrauens einen neuen für morgen geordert (der Wagen muss Montag fahrbereit sein) nur mit den Vorgaben a) muss morgen da sein und b) HL.
Jetzt gibt es da mehrere Möglichkeiten:
1. Ich bekomme morgen einen von Bosch (der aus welchem Grund auch immer im Inet UNFASSBAR teuer ist im Verhältnis zu dem Kit)
2. Ich bekomme morgen einen von einem anderen Hersteller zB Febi.
Darf ich zwei verschiedene, aber nagelneue, verbauen oder MÜSSEN die gleichen Fabrikats sein?
Ergänzung: ich sehe gerade das Febi nach Fahrzeugen mit Klima (????) und ohne unterscheidet.
Der Wagen hat Klima.
Was hat das mit den Bremsen zu tun??