26.09.2011, 20:05
Was spricht eigentlich dagegen entweder
A) Nur den Knauf zu wechseln, Arretierung lassen, oder
B) die Sperrkufe durch eine Blattfeder zu ersetzen?
Beides hier gut zu sehen http://www.twingotuningforum.de/schaltkn...-9127.html
Andere Idee, habe ich schon dran gedacht.
Du baust dir einen Quickshift Tacho rein (habe ich schon drin).
Der hat ne Ganganzeige.
Dazu den Gangfühler.
Das ist leichter gesagt als getan.
Denn wenn man keinen Quickshift oder ehemaligen Easy hat fehlt die große Bohrung im Getriebe dafür. http://www.twingotuningforum.de/ruckfahr...pid8523376
Das ganze mit vielen Schaltern abzufühlen ist auch nicht der Bringer.
Da ist das Konzept von Gaslock mit dem Beschleunigungssensor schon ganz schön pfiffig.
A) Nur den Knauf zu wechseln, Arretierung lassen, oder
B) die Sperrkufe durch eine Blattfeder zu ersetzen?
Beides hier gut zu sehen http://www.twingotuningforum.de/schaltkn...-9127.html
Andere Idee, habe ich schon dran gedacht.
Du baust dir einen Quickshift Tacho rein (habe ich schon drin).
Der hat ne Ganganzeige.
Dazu den Gangfühler.
Das ist leichter gesagt als getan.
Denn wenn man keinen Quickshift oder ehemaligen Easy hat fehlt die große Bohrung im Getriebe dafür. http://www.twingotuningforum.de/ruckfahr...pid8523376
Das ganze mit vielen Schaltern abzufühlen ist auch nicht der Bringer.
Da ist das Konzept von Gaslock mit dem Beschleunigungssensor schon ganz schön pfiffig.
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