15.09.2011, 18:29
ich danke dir für die Datei, mmhh nein dies will auch iwie nicht, als muss es an mein BS liegen! Natürlich hatte ich diese Datei zuvor wie beschrieben abgeändert
das stellte weniger das Porblem da!
Scheinbar meint mein NB (WinXp 32 Bit natürlich, ich hätte net genug rechte!
Ich deaktiviere mal alles an Schutzsoft dann mal schauen notfalls ebend im Abgesicherten Modus sonst hab ich auch kein Plan warum es nicht geht!
Schließlich bin ich hier an mein als auch an allen anderen PC die hier so rumstehen der Adim mit allen Rechten! Nur das Tool will iwie nicht!
Gruß
Mr Iron
Edith:
so, ich hab es nun an 3 Rechner mit WinXp 32Bit probiert und auch einen Kollegen gebeten es bei sich zu testen!
Fehleredlung immer die gleiche!
Ich besitze nicht genügend rechte um diese Datei zu benutzen
"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können"
Mehr als Adminrechte kann ich mir nicht geben??
Pls help F1
Ich habs, XP-Antispy war der blocker einfach mal nen Hacken bei 16Bitanwendung raus und gut is
Thx dennoch

Scheinbar meint mein NB (WinXp 32 Bit natürlich, ich hätte net genug rechte!
Ich deaktiviere mal alles an Schutzsoft dann mal schauen notfalls ebend im Abgesicherten Modus sonst hab ich auch kein Plan warum es nicht geht!
Schließlich bin ich hier an mein als auch an allen anderen PC die hier so rumstehen der Adim mit allen Rechten! Nur das Tool will iwie nicht!
Gruß
Mr Iron
Edith:
so, ich hab es nun an 3 Rechner mit WinXp 32Bit probiert und auch einen Kollegen gebeten es bei sich zu testen!
Fehleredlung immer die gleiche!
Ich besitze nicht genügend rechte um diese Datei zu benutzen
"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können"
Mehr als Adminrechte kann ich mir nicht geben??
Pls help F1
Ich habs, XP-Antispy war der blocker einfach mal nen Hacken bei 16Bitanwendung raus und gut is

Thx dennoch