31.07.2011, 19:37
Ah jetzt ja.
Immer wieder schön zu sehen dass die ersten Twingos fast alles mit LED gemacht haben, während die letzten komplett auf Lampen zurückgegangen sind.
In der original Doku wird wie WFS Lampe nicht erwähnt, weil nicht vorhanden.
In den Zusatzmanuals kommt das auch erstmal nicht vor.
Hier heißen die Positionen am Dekoder übrigens nicht 2 und 4 sondern 11 und 9 und sind "nicht belegt".
Ich glaube mittlerweile nicht mehr dass dein BJ stimmt.
Wahrscheinlich hast du auch schon Airbags, die es 1993 auch nicht gab.
Die WFS LED sitzt bei deiner Ausführung, die es frühestens ab 1994 gab direkt unter dem Ölkännchen bzw. neben der Motorkontrolle (Zackenlinie).
Der Dauerplus kommt laut Plan auf J7, die Kontrolle WFS auf J3
Der Zündungsplus kommt laut Plan auf R4, die Zackenlinie (MSG) auf J6
Das passt alles nicht.
Geht die ZV eigentlich noch per Knopf an der Leuchte?
Checke bitte nochmals alle Sicherungen.
Messen, nicht gucken.
Immer wieder schön zu sehen dass die ersten Twingos fast alles mit LED gemacht haben, während die letzten komplett auf Lampen zurückgegangen sind.
In der original Doku wird wie WFS Lampe nicht erwähnt, weil nicht vorhanden.
In den Zusatzmanuals kommt das auch erstmal nicht vor.
Hier heißen die Positionen am Dekoder übrigens nicht 2 und 4 sondern 11 und 9 und sind "nicht belegt".
Ich glaube mittlerweile nicht mehr dass dein BJ stimmt.
Wahrscheinlich hast du auch schon Airbags, die es 1993 auch nicht gab.
Die WFS LED sitzt bei deiner Ausführung, die es frühestens ab 1994 gab direkt unter dem Ölkännchen bzw. neben der Motorkontrolle (Zackenlinie).
Der Dauerplus kommt laut Plan auf J7, die Kontrolle WFS auf J3
Der Zündungsplus kommt laut Plan auf R4, die Zackenlinie (MSG) auf J6
Das passt alles nicht.
Geht die ZV eigentlich noch per Knopf an der Leuchte?
Checke bitte nochmals alle Sicherungen.
Messen, nicht gucken.
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