30.07.2011, 20:20
O.K.
reichlich seltsam.
Jetzt mal ganz anders.
Hast du eien Kontrolle für das Motorsteuergerät?
Sollte ne Zackenlinie sein.
Die muss bei Züdung an angehen und noch zwei Sekunden verlöschen.
Wenn die WFS, so vorhanden, Ärger macht, blinkt die auch und zeigt so einen Fehler an.
Bleibt die nach dem POST stumm, dann sollte es auch keinen WFS Stress geben.
Die WFS Leuchtdiode im Instrumententräger kannst du testen, indem du die zugehörige Leitung (ist bei dir 2 und 4 belegt?) gegen Masse kurzschließt.
Einen Vorwiderstand hat die LED im Instrumententräger hoffentlich.
reichlich seltsam.
Jetzt mal ganz anders.
Hast du eien Kontrolle für das Motorsteuergerät?
Sollte ne Zackenlinie sein.
Die muss bei Züdung an angehen und noch zwei Sekunden verlöschen.
Wenn die WFS, so vorhanden, Ärger macht, blinkt die auch und zeigt so einen Fehler an.
Bleibt die nach dem POST stumm, dann sollte es auch keinen WFS Stress geben.
Die WFS Leuchtdiode im Instrumententräger kannst du testen, indem du die zugehörige Leitung (ist bei dir 2 und 4 belegt?) gegen Masse kurzschließt.
Einen Vorwiderstand hat die LED im Instrumententräger hoffentlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen