22.05.2011, 07:40
Ich hab bei meinem 19er die Laguna Lippe einfach mit diesen kleinen "linsen-kopfschrauben befestigt.Hält gute 200 KM/H aus.Und durch die Tieferlegung bleibt die auch mal am Bordstein hängen ohne abzureissen..Nur letzten Winter hat sie sich rechts etwas "gelöst".Bin beim Rückwärtsrangieren im Schneehaufen Hängen geblieben.Aber da wäre auch sehr wahrscheinlich jede andere Lippe abgerissen.
Die Orginal Twingo Lippe hab ich am Flip(Twingo) mit diesen Karosserieschrauben einfach mitm Akkuschrauber im Wechsel von Oben und unten durch die Stoßstange geschraubt.Ist auch Vollgasfest.
Und ich hab nur die Schrauben reingedreht,ohne Muttern.
Ist immer noch allemal haltbarer als die Orginal Tackerung von Renault.Da sind letzen Winter einige auf der Strecke geblieben.
Die Orginal Twingo Lippe hab ich am Flip(Twingo) mit diesen Karosserieschrauben einfach mitm Akkuschrauber im Wechsel von Oben und unten durch die Stoßstange geschraubt.Ist auch Vollgasfest.
Und ich hab nur die Schrauben reingedreht,ohne Muttern.
Ist immer noch allemal haltbarer als die Orginal Tackerung von Renault.Da sind letzen Winter einige auf der Strecke geblieben.