06.05.2011, 21:52
Ich find ihn einfach nur geil, allerdings hab ich auch noch nen "Verbesserungsvorschlag" 
Ich würde hinten auch zu einem normalen Kennzeichen raten, denn die Mulde is ja nich dem Engschriftzeichen angepasst und das sieht merkwürdig aus.
Und dann achte beim Folieren der B-Säule und zwischen Spiegel und Seitenscheibe darauf, die Dichtungsgummis rauszunehmen, denn sonst wird das nicht 100%ig passgenau. Das habe ich bei mir festgestellt
Die Seitenschweller und die Seitenblinker sehen so wie sie sind geil aus, hätten aber auch beide Schwarz sein können. Wäre anders, aber bestimmt nicht minder geil..
Nen Weißes Schiebedach wäre im wahrsten Sinne die Krönung des Autos
EDIT: Die Spoilerecken hätten auch noch Schwarz sein können.

Ich würde hinten auch zu einem normalen Kennzeichen raten, denn die Mulde is ja nich dem Engschriftzeichen angepasst und das sieht merkwürdig aus.
Und dann achte beim Folieren der B-Säule und zwischen Spiegel und Seitenscheibe darauf, die Dichtungsgummis rauszunehmen, denn sonst wird das nicht 100%ig passgenau. Das habe ich bei mir festgestellt

Die Seitenschweller und die Seitenblinker sehen so wie sie sind geil aus, hätten aber auch beide Schwarz sein können. Wäre anders, aber bestimmt nicht minder geil..
Nen Weißes Schiebedach wäre im wahrsten Sinne die Krönung des Autos

EDIT: Die Spoilerecken hätten auch noch Schwarz sein können.
MfG Tobi 
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute

Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute