23.04.2011, 01:31
Das Schlackern bis 130 und darüber ist es wieder weg, ist auf Unwucht der Räder zurück zu führen.
Defekte Domlager machen sich anders bemerkbar. Poltern beim Durchfedern?
Vielleicht mal eine andere Werkstatt aufsuchen?
Ich habe jetzt so gut wie alles an Verschleißteilen getauscht, auch Domlager, zwischen alt und neu war kein Unterschied beim Zusammenbau festzustellen.
M. E. sind Domlager beim Twingo 1 für die Ewigkeit konstruiert.
Und ich lasse sowieso noch die Spur einstellen.
Defekte Domlager machen sich anders bemerkbar. Poltern beim Durchfedern?
Vielleicht mal eine andere Werkstatt aufsuchen?

Ich habe jetzt so gut wie alles an Verschleißteilen getauscht, auch Domlager, zwischen alt und neu war kein Unterschied beim Zusammenbau festzustellen.
M. E. sind Domlager beim Twingo 1 für die Ewigkeit konstruiert.
Und ich lasse sowieso noch die Spur einstellen.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour