Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "neuer" Twingo PROBLEM, Eilt sehr !!!!
Da zwar die Beiträge des Users "christianf" nicht mehr lesen kann (habe ihn auf ignorieren gesetzt), jedoch per Mail benachrichtigt werde, dass ich in meinem Thread eine neue Antwort erhalten habe...mit dem Auszug "bitte veröffentliche meine PM....." werde ich das jetzt auch tun.
Ich stelle sie allerdings in diesen Thread, da es diesen betrifft.
Ich erlaube mir das auch nur, da ich ausdrücklich darum gebeten wurde und der Themenstarter sein Auto inzwischen verkauft hat...ich somit ihm hier nicht schade oder seinen Thread zerstöre.

Dier Erlaubnis des Users "christianf" findet sich hier: Klich mich

Hier also die PM:

christianf schrieb:
liebster...

ich kann recht gut lesen, du kannst scheinbar keine smileys deuten!?

ist dir beim lesen des von dir geposteten threads nicht aufgefallen, dass er
TE offenbar nicht den leisesten schimmer hat!?
dem hätte man auch berechnen können, dass sein tank leer war.
nur weil der TE seine rechnung zitiert, bedeutet das nicht das es auch der
fehler war. autohäuser schreiben gerne mal blödsinn auf rechnungen, meistens auch lieber teure artikel, als günstige!

es ist doch ganz einfach, der D4F wird in den meisten fällen von einem Sirius32 ECU befeuert, es gibt "exoten" halbautomatik etc. die auch andere steuergeräte haben.
wenn es sich um ein sirius32 handelt geht der motor bei abgezogenem
MAP sensor aus!

ich werde aber, dir zuliebe, ein video davon machen wenn ich das morgen oder übermorgen teste!

küsschen

christian

Meine Antwort darauf, ebenfalls per PM:

Re: ...
An: christianf
Du gehörst zweifelsfrei zu dem Typ Mensch, der einfach nicht einsehen kann wenn er sich irrt und sich anschließend noch um Kopf und Kragen redet.
Diese Menschen sind mir ein Greul, weshalb ich meine Zeit nicht mehr an sie verschwende.

Jetzt auch noch per Ferndiagnose, ohne das Fahrzeug jemals gesehen zu haben, ein anderes Bauteil verantwortlich zu machen, die Werkstatt und den TE als Lügner und Betrüger zu verleugnen, ist wirklich unbescheiblich.

Ich werde dich jetzt für mich sperren, denn das ist mir wirklich zu dumm.

Gruß,
Paddel

Nun würde ich mich freuen, wenn der User "christianf" mich einfach ignoriert und in Ruhe lässt, denn ich habe ihn schon mehrmals daum gebeten.
Statt meinen Wunsch zu akzeptieren, spamt er weitere meiner (zum Teil alten) Threads zu.

Gruß,
Paddel
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein "neuer" Twingo PROBLEM, Eilt sehr !!!! - von Paddel - 03.03.2011, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Nimmt Gas weg, Sehr unruhiger kaltstart Ciulik102 23 5.488 05.12.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Ciulik102
ZTwingo2 Leerlaufdrehzahl sehr hoch! den2k1987 5 5.304 23.04.2020, 07:29
Letzter Beitrag: den2k1987
  Twingo C06 54 PS Motor wird sehr heiß RainerKante 5 8.316 11.09.2016, 12:58
Letzter Beitrag: Twingele
ZZTwingo1 95er Twingo , sehr hoher Verbrauch oder doch normal ? Duke_87 9 10.267 19.05.2015, 16:44
Letzter Beitrag: ohbivan
  Mein Neuer macht viele Probleme, aber erstmal der Reihe nach.. euro 8 10.429 12.10.2013, 09:15
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
  Twingo springt nicht an - neuer Kabelbaum? ehret 5 7.851 31.07.2012, 20:29
Letzter Beitrag: arthur42
  Motor nimmt bei voller Fahrt nur sehr sehr langsam Gas an! geniusmf 13 18.034 06.11.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kupplungsschleifpunkt sehr minimal?! Rodek991 13 13.598 12.09.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Rodek991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste