Meiner kam auch ohne Licht/Regensensor an, obwohl es noch auf der Website und in den Prospekten vermerkt war
Vom Prinzip eine Frechheit, daß es nicht eingebaut wurde und eine noch größere das es nicht mitgeteilt, sondern einfach als unwichtig angesehen wurde.
Aber mit Klagen hat man da keine Chance, außer man kann eigentlich auf das Auto verzichten, hat 10 Jahre Zeit und kann die Gerichtskosten vorstrecken.
Würde versuchen es zu reklamieren (vielleicht klappt es)
oder es runterschlucken (um sich nicht so lange darüber zu ärgern)
Mein Fazit daraus, ich nehme nach vier Jahren Firmenleasing wieder nen Gebrauchten, da weiß ich was drin und dran ist.

Vom Prinzip eine Frechheit, daß es nicht eingebaut wurde und eine noch größere das es nicht mitgeteilt, sondern einfach als unwichtig angesehen wurde.
Aber mit Klagen hat man da keine Chance, außer man kann eigentlich auf das Auto verzichten, hat 10 Jahre Zeit und kann die Gerichtskosten vorstrecken.
Würde versuchen es zu reklamieren (vielleicht klappt es)
oder es runterschlucken (um sich nicht so lange darüber zu ärgern)
Mein Fazit daraus, ich nehme nach vier Jahren Firmenleasing wieder nen Gebrauchten, da weiß ich was drin und dran ist.
(13.01.2011, 07:58)twingo gordini rs schrieb: tag,
gestern kam mein neuer gordini
ich mach nächste woche mal bilder denn am wochenende bin ich nicht da.
er hat kein regen und lichtsensor
blurtooth auch nicht
wagen nummer 2148
gruss benny
Zu Verkaufen: Twingo RS Winterräder, CUP-Felge antrazith, Original RS Dekor-Set, RS Schaltsack mit Konsole und Grassmatte in antrazith