21.11.2010, 19:49
Hallo Hornisse,
also, ich glaube nicht so recht an Dampfblasenbildung.
Dampfblasen enstehen dann, wenn Bauteile der Kraftstoffversorgung zu heiß werden. Bei bestimmten Motoren waren das früher in der Regel die am Motorblock angeflanschten Benzinpumpen.
Ich würde das Problem so wie bei einem schlecht anspringenden C3G angehen:
Und bei dem liegt es - wenn nicht am OT Geber - in der Regel an der Verteilerkappe ...
C3G ist der Motortyp Deines Twingos - bevor die Frage kommt ...
Gruss
Klaus
also, ich glaube nicht so recht an Dampfblasenbildung.
Dampfblasen enstehen dann, wenn Bauteile der Kraftstoffversorgung zu heiß werden. Bei bestimmten Motoren waren das früher in der Regel die am Motorblock angeflanschten Benzinpumpen.
Ich würde das Problem so wie bei einem schlecht anspringenden C3G angehen:
Und bei dem liegt es - wenn nicht am OT Geber - in der Regel an der Verteilerkappe ...
C3G ist der Motortyp Deines Twingos - bevor die Frage kommt ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos