10.11.2010, 23:23
Da passt nicht nur der Zahnriemen nicht, der D-Motor hat 75mm und der K-Motor 85mm Zylinderabstand....
Zum Umschleifen der Nockenwelle: Konsequenterweise solltest Du dann von DBilas gleich das SG anpassen lassen und vielleicht das Drosselklappengehäuse etwas aufbohren. Ein gut gemachter 4-2-1 Fächerkrümmer würde etwas Drehmoment bringen, leider gibt´s da nix von der Stange, man müsste einen bauen lassen oder den vom D7F anpassen....

Zum Umschleifen der Nockenwelle: Konsequenterweise solltest Du dann von DBilas gleich das SG anpassen lassen und vielleicht das Drosselklappengehäuse etwas aufbohren. Ein gut gemachter 4-2-1 Fächerkrümmer würde etwas Drehmoment bringen, leider gibt´s da nix von der Stange, man müsste einen bauen lassen oder den vom D7F anpassen....
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<