03.10.2010, 19:15
Problem.
Die separaten Schaltpläne passen nur für 2001 und 2003 genau.
Die für deinen sind zwar da (Teil der D7F Dokumentation) aber extrem schlecht lesbar.
Alternativ
Kannst du Plus an der Zündspule messen?
Entgegen früheren Annahmen ist der bei Zündung an immer da.
Läuft die Kraftstoffpumpe noch kurz an?
Was hast du sonst gemacht?
Lass mich raten, Sicherung gebrückt?
Wenn ja, was ist abgebrannt?
Die separaten Schaltpläne passen nur für 2001 und 2003 genau.
Die für deinen sind zwar da (Teil der D7F Dokumentation) aber extrem schlecht lesbar.
Alternativ
Kannst du Plus an der Zündspule messen?
Entgegen früheren Annahmen ist der bei Zündung an immer da.
Läuft die Kraftstoffpumpe noch kurz an?
Was hast du sonst gemacht?
Lass mich raten, Sicherung gebrückt?
Wenn ja, was ist abgebrannt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen