22.09.2010, 15:18
mein gott^^ ein aufstand wegen etwas drehzahl... der drehzahlbegrenzer ist dafür da den motor zu schützen... und selbst wenn man sich verschaltet wird er über den begrenzer drehen... selbst das kann der motor ab...
der d7f hat einen begrenzer der temperaturabhängig ist... wenn er kalt ist (achtung hörensagen da ich meine motoren im kalten zustand ned so weit drehe) schafft er ned mal seine leistungsdrehzahl wenn der begrenzer einsetzt... erst wenn er warm ist ist der gesamte drehzahlbereich nutzbar...
und was wird sich über die lärmentwicklung aufgeregt?... ein serienmäßiger twingo im ordnungsgemäßen technischen zustand ist mit dieser geräuschentwicklung abgenommen worden... punkt... der darf das und das is auch normal so
habt nicht immer angst um die hubraumzwerge... der kann mehr ab als ihr denkt
der d7f hat einen begrenzer der temperaturabhängig ist... wenn er kalt ist (achtung hörensagen da ich meine motoren im kalten zustand ned so weit drehe) schafft er ned mal seine leistungsdrehzahl wenn der begrenzer einsetzt... erst wenn er warm ist ist der gesamte drehzahlbereich nutzbar...
und was wird sich über die lärmentwicklung aufgeregt?... ein serienmäßiger twingo im ordnungsgemäßen technischen zustand ist mit dieser geräuschentwicklung abgenommen worden... punkt... der darf das und das is auch normal so

