18.07.2010, 23:31
Ich finde deine Ausführungen wirklich blöd, Klaus.
Warum zitierst du deinen Dipl.Ing Maschinenbau nicht?
Die Auswirkung davon beschreibt doch Renault schon selbst.
Die Resonanzen werden bei höheren Drehzahlen auftreten, wo sie eventuell als nicht so störend empfunden werden.
Und was soll Heiko machen?
Eine neue Welle auseinanderbauen?
Das Gewicht nicht zum Halten kriegen?
So ein Stuss.
Zur linken Welle.
Da habe ich einen Tipp zum Schmunzel, an anderen Autos allerdings ausprobiert.
Kippe den Twingo so stark, dass beim Wechsel kein Öl ausläuft.
Das werden so 60 Grad sein, siehe hier:
![[Bild: twingo-10200001754-IYt.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10200001754-IYt.jpg)
![[Bild: twingo-10200001816-l2S.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10200001816-l2S.jpg)
Ja, der junge Mann im Bild bin ich, heute allerdings doppelt so alt und um noch einige Erfahrungen reicher...
Warum zitierst du deinen Dipl.Ing Maschinenbau nicht?
Die Auswirkung davon beschreibt doch Renault schon selbst.
Die Resonanzen werden bei höheren Drehzahlen auftreten, wo sie eventuell als nicht so störend empfunden werden.
Und was soll Heiko machen?
Eine neue Welle auseinanderbauen?
Das Gewicht nicht zum Halten kriegen?
So ein Stuss.
Zur linken Welle.
Da habe ich einen Tipp zum Schmunzel, an anderen Autos allerdings ausprobiert.
Kippe den Twingo so stark, dass beim Wechsel kein Öl ausläuft.
Das werden so 60 Grad sein, siehe hier:
![[Bild: twingo-10200001754-IYt.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10200001754-IYt.jpg)
![[Bild: twingo-10200001816-l2S.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10200001816-l2S.jpg)
Ja, der junge Mann im Bild bin ich, heute allerdings doppelt so alt und um noch einige Erfahrungen reicher...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen