03.06.2010, 20:08
@ Strubbel : Tja, sorry, das ich dir mit den 3 Jahren+ den Rang abgelaufen habe... Daumen hoch für deine Einstellung, ich bin auch froh, kein Greenhorn mehr zu sein ! Beruflich, naja, soooo interessant is das auch nich, obwohl ich inzwischen "angekommen" bin. Arbeite in einem kleinen Büro in der Nähe von Köln (nur Cheffe und ich) und bin dadurch in alle Vorgänge voll eingebunden, was mir wesentlich besser gefällt als in einem großen Büro mit unmenschlichen Hierarchiestrukturen. Wir gehen sehr familiär miteinander um und gerade dadurch kann man sich mit der Firma identifizieren und macht nicht nur Dienst nach Vorschrift. Und zum INGO : Ich kam eigentlich durch die Serie "Dittsche" drauf (ich weiß nicht, ob die in deiner Region bekannt ist), jedenfalls nennt der Hauptakteur (gespielt von Olli Dietrich) den Wirt, bei dem abends im Bademantel zum Philosphieren über die aktuellen Geschehnisse in der Welt einfällt, immer "Mein Ingo" oder "Mein Ingomann", und da ich ursprünglich aus Norddeutschland stamme, lag es nicht fern....
Biste eigentlich noch in Unterfranken oder schon Wuppertal ? Und dein Beruf hört sich auch nicht so uninteressant an, med.techn. Geräte + Kopierer ??? Wie sieht das denn im Alltag aus ?
Bilder folgen irgendwann nächste Woche.
LG ingo-6570
Biste eigentlich noch in Unterfranken oder schon Wuppertal ? Und dein Beruf hört sich auch nicht so uninteressant an, med.techn. Geräte + Kopierer ??? Wie sieht das denn im Alltag aus ?
Bilder folgen irgendwann nächste Woche.
LG ingo-6570