14.05.2010, 08:52
ich würde einen externen dvd player verbauen, der irgendwo unterm sitz verschwindet.
radios, direkt mit dvd haben zu 99% keine vernuenftigen einstellmöglichkeiten.
bei dem vorhaben würde ich als primärradi ein P88RS 2 empfehlen, das für 269 euro schon NEU zu bekommen ist.
Das Radio IST absolute Referenzklasse im 2 wege betrieb.
Das ist eine vernunftssache, die du dir nochmal überlegen solltest.
DVD radios, die das können, was das P88RS 2 kann kosten 1000 euro aufwärts.
Woofer gibt es genügend, die in kleinen volumen auskommen.
DLD IW 12 -> klingt saugeil, geht mit wenig leistung richtig gut los kostet wenig -> Audison SRX2
JL 10w6 -> klein und gemein braucht aber eine laststabile endstufe (3 ohm) -> Soundstream Rubicon 702, reference 500
Atomic Manhatten 12S4 -> in kleinem geschlossenem gehäuse richtig richtig Böse Prügel -> Eton 1502?!
Bei mehr als 800 Watt RMs würde ich nichtmehr zu Kondensatoren raten.
2 Kondensatoren kosten naemlich fast genausoviel wie eine neue Stinger SPV 20, und die bringt deutlich mehr als 2 Farad Powercaps.
Frontsystem, klanglich auf jedenfall focal oder Rainbow, für mehr "Spass" vielleicht auch ein AS -> in der klasse aber fast egal.
Was mich neulich überrascht hat war auch ein "müh Dimension" (doofe U taste geht net) das jr 6 system... obwohl alt.
viel spass beim basteln.
und: Bilder machen
radios, direkt mit dvd haben zu 99% keine vernuenftigen einstellmöglichkeiten.
bei dem vorhaben würde ich als primärradi ein P88RS 2 empfehlen, das für 269 euro schon NEU zu bekommen ist.
Das Radio IST absolute Referenzklasse im 2 wege betrieb.
Das ist eine vernunftssache, die du dir nochmal überlegen solltest.
DVD radios, die das können, was das P88RS 2 kann kosten 1000 euro aufwärts.
Woofer gibt es genügend, die in kleinen volumen auskommen.
DLD IW 12 -> klingt saugeil, geht mit wenig leistung richtig gut los kostet wenig -> Audison SRX2
JL 10w6 -> klein und gemein braucht aber eine laststabile endstufe (3 ohm) -> Soundstream Rubicon 702, reference 500
Atomic Manhatten 12S4 -> in kleinem geschlossenem gehäuse richtig richtig Böse Prügel -> Eton 1502?!
Bei mehr als 800 Watt RMs würde ich nichtmehr zu Kondensatoren raten.
2 Kondensatoren kosten naemlich fast genausoviel wie eine neue Stinger SPV 20, und die bringt deutlich mehr als 2 Farad Powercaps.
Frontsystem, klanglich auf jedenfall focal oder Rainbow, für mehr "Spass" vielleicht auch ein AS -> in der klasse aber fast egal.
Was mich neulich überrascht hat war auch ein "müh Dimension" (doofe U taste geht net) das jr 6 system... obwohl alt.
viel spass beim basteln.
und: Bilder machen

- SQ - only Dreams r nice`r