13.04.2010, 21:48
Also bei mir war das nach meinem Unfall auch so ähnlich, und zwar:
Wenn ich das Lenkrad voll eingeschlagen habe, und nur dann,
aber egal ob extrem langsam oder ein wenig zügiger, gab es so ein komisches Geräusch.
(ist jetzt schwer zu beschreiben, aber es war so ein "wieck wieck wieck" und wurde mit steigender Geschwindigkeit auch schneller)
Auf alle Fälle lag es dran ( ich hoffe ich bringe das jetzt richtig zusammen
) das der Radstand nicht in Ordnung war, das heißt der Reifen stand im Radhaus zu weit in Richtung Türe, dadruch schliff das Rad irgendwo wenn ich voll eingeschlagen hatte, ich weiß jetzt nur nicht mehr ob es nur das Rad war, oder auch die Antriebswelle. Auf alle Fälle hat sich das Problem mit Austausch des Querlenkers und der Antriebswelle voll erledigt.
Und das wäre nicht sonderlich billig...
Wenn ich das Lenkrad voll eingeschlagen habe, und nur dann,
aber egal ob extrem langsam oder ein wenig zügiger, gab es so ein komisches Geräusch.
(ist jetzt schwer zu beschreiben, aber es war so ein "wieck wieck wieck" und wurde mit steigender Geschwindigkeit auch schneller)

Auf alle Fälle lag es dran ( ich hoffe ich bringe das jetzt richtig zusammen

Und das wäre nicht sonderlich billig...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...