31.01.2010, 18:17
Wieder mal rückwärts.
Das Gelenk in der Doku ist ein abgewandeltes Tripode Gelenk.
Nämlich ohne Nadeln, der Stern ist außen gefasst, halt so wie mein Schwarz/Weiß Foto.
Abzieher
das geht nach meiner ganz praktischen Erfahrung nicht.
Frage mich nicht warum.
Beim CX ist das linke getriebeseitige Gelenk genau so im Differnzial fixiert.
Ziehen buchstäblich mit Tonnenkräften bringt nichts.
Man muss zwingend einen Gleithammer (mit Kralle) verwenden.
Und auch dann ist es nicht einfach
Das Gelenk in der Doku ist ein abgewandeltes Tripode Gelenk.
Nämlich ohne Nadeln, der Stern ist außen gefasst, halt so wie mein Schwarz/Weiß Foto.
Abzieher
das geht nach meiner ganz praktischen Erfahrung nicht.
Frage mich nicht warum.
Beim CX ist das linke getriebeseitige Gelenk genau so im Differnzial fixiert.
Ziehen buchstäblich mit Tonnenkräften bringt nichts.
Man muss zwingend einen Gleithammer (mit Kralle) verwenden.
Und auch dann ist es nicht einfach
passivhaus schrieb:der 'sicherungsring mit rundem profi' ist ein aufgeschnittener torus als feder, der wie ein schnäpper die welle fixiert, und bei entsprechender stoßbelastung in die entsprechend tiefere nut ausweichtBesser kann man es nicht ausdrücken.
mit dem 'zwischengelagerte ring' meinst du dann das teil, das ich mal als 'kugelkäfig' bezeichne?
mein hammerschlag geht dann demnach nicht quer zur welle, sondern vom getriebe aus längs, ja ??
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen