06.01.2010, 20:29
Ich habe noch nicht in den Schaltplan geschaut.
Folgende Fragen:
Stufe drei?
Laut Profil ist deiner von 93 und sollte von daher nur zweistufig sein.
Der Gebläseschalter hängt am X-Kontakt des Zünschlosses.
Das Radio auch.
Dass Gebläseschalter und Zündschloss gleichzeitig defekt sind, ist eher unwahrscheinlich.
Wenn Gebläseschalter und Zündschloss o.K. sind, dann sollte bei Zündung AUS und Gebläse AN auch das Radio spielen.
Wenn das so ist, dann gibt es eine unzulässige Verbindung zwischen Dauerplus und Gebläseplus.
Warum ziehst du "eine Sicherung im Motorraum" und nicht die Gebläsesicherung im Innenraum?
Wenn es nicht ausreicht, die Sicherung im Innenraum zu ziehen, dann hat dein Bekannter wohl recht, und der Heizungswiderstand hat sich irgendwie mit einem Dauerplus verheiratet.
Folgende Fragen:
Stufe drei?
Laut Profil ist deiner von 93 und sollte von daher nur zweistufig sein.
Der Gebläseschalter hängt am X-Kontakt des Zünschlosses.
Das Radio auch.
Dass Gebläseschalter und Zündschloss gleichzeitig defekt sind, ist eher unwahrscheinlich.
Wenn Gebläseschalter und Zündschloss o.K. sind, dann sollte bei Zündung AUS und Gebläse AN auch das Radio spielen.
Wenn das so ist, dann gibt es eine unzulässige Verbindung zwischen Dauerplus und Gebläseplus.
Warum ziehst du "eine Sicherung im Motorraum" und nicht die Gebläsesicherung im Innenraum?
Wenn es nicht ausreicht, die Sicherung im Innenraum zu ziehen, dann hat dein Bekannter wohl recht, und der Heizungswiderstand hat sich irgendwie mit einem Dauerplus verheiratet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen