29.12.2009, 19:38
Haben ihn gestern abgeschleppt aber nicht wie geplant zu meinem Papa sondern zum Renault ! .. mein Vater fährt seit Jahren Espace und kennt den dort schon sehr lange und möchte, dass der auch nochmal draufschaut und seinen Senf dazu gibt.. weil er nicht glaubt, dass der auch 2.000 Euro verlangt, er meint die Werkstatt wo wir ihn hingeschleppt haben sind ein bissl wo angrennt ... also die 40 Euro oder was die Fehleranalyse kostet investieren wir jetzt noch .. sagt der das selbe, müss ma eh selber ran .. ich hoff, mein Vater täuscht sich nicht und der reparierts günstig.
Das Blöde, die haben erst am 4ten wieder auf - also kann ich euch dann erst weiter berichten ... ich würd mich ja voller Elan selber drüberstürzen wenn ich nur einen Funken Ahnung hätt was zu tun ist aber ich bin leider was Autos angeht typisch Frau, einsteigen fahren gut - geht was nicht, Papa oder Freund anrufen
- mir sind die Hände gebunden
Das Blöde, die haben erst am 4ten wieder auf - also kann ich euch dann erst weiter berichten ... ich würd mich ja voller Elan selber drüberstürzen wenn ich nur einen Funken Ahnung hätt was zu tun ist aber ich bin leider was Autos angeht typisch Frau, einsteigen fahren gut - geht was nicht, Papa oder Freund anrufen