27.12.2009, 19:49
so soll es auch sein !
.. leider hat die WErkstätte erst morgen wieder auf - wir werden in der Früh gleich hinfahren und direkt mit ihnen reden - da die Sekretärin ja sagte die Kette sei gerissen müssen wir da genauer nachfragen was da jetzt Sache ist, ob sie sich blöd ausgedrückt hat oder ob die gar nicht wirklich reingeschaut haben und nur nach meiner BEschreibung des Vorgangs blöd geraten haben und dem 96er Baujahr - Trick am Leim gegangen sind ...
.. wir werden morgen unsere Umzugskiste mit den Dokumenten ausgraben und schaun was am "Kaufvertrag" jetzt genau draufsteht ob Kaufvertrag oder VErmittlungsvertrag.
.. es gibt am Dienstag eine kostenlose Beratung beim Richter, eventuell schau ich dort vorbei und kann uns der dann sagen ob wir ein REcht auf Gewährleistung haben oder nicht bzw. ob wir da irgendwie handeln können weil ja Service und Pickerl grad vorm Kauf erst gemacht wurde ..
.. auch die Aussage, dass er eine STeuerkette hat wenn dies so nicht ist, ist ja Hammer weil ich ja dann an einen Zahnriemenwechsel selbst für die Zukunft nicht gedacht hätte - auch wenn jetzt nichts passiert wäre ..
Ich halte euch gerne am Laufenden, denn einige interessiert es ja wirklich .. nur auf Persönliches bitte ich zu verzichten, ich finde das hat so in dieser Form hier nichts verloren - man sollte nie vergessen, dass auf der anderen Seite vorm Computer auch ein Mensch sitzt und ich mag mich nicht noch mehr ärgern müssen als ich es eh schon mit dem Auto tu
.. leider hat die WErkstätte erst morgen wieder auf - wir werden in der Früh gleich hinfahren und direkt mit ihnen reden - da die Sekretärin ja sagte die Kette sei gerissen müssen wir da genauer nachfragen was da jetzt Sache ist, ob sie sich blöd ausgedrückt hat oder ob die gar nicht wirklich reingeschaut haben und nur nach meiner BEschreibung des Vorgangs blöd geraten haben und dem 96er Baujahr - Trick am Leim gegangen sind ...
.. wir werden morgen unsere Umzugskiste mit den Dokumenten ausgraben und schaun was am "Kaufvertrag" jetzt genau draufsteht ob Kaufvertrag oder VErmittlungsvertrag.
.. es gibt am Dienstag eine kostenlose Beratung beim Richter, eventuell schau ich dort vorbei und kann uns der dann sagen ob wir ein REcht auf Gewährleistung haben oder nicht bzw. ob wir da irgendwie handeln können weil ja Service und Pickerl grad vorm Kauf erst gemacht wurde ..
.. auch die Aussage, dass er eine STeuerkette hat wenn dies so nicht ist, ist ja Hammer weil ich ja dann an einen Zahnriemenwechsel selbst für die Zukunft nicht gedacht hätte - auch wenn jetzt nichts passiert wäre ..
Ich halte euch gerne am Laufenden, denn einige interessiert es ja wirklich .. nur auf Persönliches bitte ich zu verzichten, ich finde das hat so in dieser Form hier nichts verloren - man sollte nie vergessen, dass auf der anderen Seite vorm Computer auch ein Mensch sitzt und ich mag mich nicht noch mehr ärgern müssen als ich es eh schon mit dem Auto tu