30.09.2009, 22:28
(30.09.2009, 22:16)Kadi schrieb: Das ist das was die da beim Motor ausgetauscht haben. (Das was die Bremsflüssigkeit reguliert oder wo die flüssigkeit dann weiter geleitet wird nach dem Befülltank) es wurde mir so gesagt... hab halt selber da nicht die ahnung vonich hoffe ich konnte das so gut erklären
Also der Hauptbremzylinder - OK ...

Ich hatte es so verstanden, dass damit der Radbremszylinder gemeint sei, weil dort in der Tat eine Druckregelung stattfindet ...
Dann ist Sache ja ganz einfach:
Zunächst mal muss sich jemand mit Sinn und Verstand (=Ahnung) die Bremse anschauen.
Wenn
- die Bremstrommel nicht unrund oder riefig ist
- die Bremsbeläge nicht gerissen, beschädigt oder lose sind
dann kann das Blockieren eigentlich nur noch am Radbremzylinder liegen.
Tausche am besten direkt beide aus, weil diese Dinger - wie Broadcasttechniker richtig sagt - eh nicht viel taugen und auch nicht allzu teuer sind ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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