20.08.2009, 20:16
ok, du empfiehlst mir also aufjedenfall das größere rohr. das ganze im laminierten gähäuse das obendrauf einen 7 cm dicken doppelten boden haben soll. die mulde hat ein volumen von 30l, der boden sollte also 8l haben. hab ich das alles richtig verstanden?
welche holzdicke sollte ich nehmen? wie dick sollen die matten für die kofferraumdämmung sein? und soll watte ins innere des woofers?
verständnisfragen:
-sind es schlimme nachteile wenn ich das dünnere rohr nehme, also soundmäsig?
-stellen wir uns vor ich will ein rohr mit 30cm, hab mir eins gekauft und muss es nur noch zuschneiden. nehmen wir an die abrundungen sind jeweils 5cm sollte das innere rohr jetz 20cm sein? oder zählen die abrundungen nicht mit? sorry habs immer noch nicht ganz verstanden.
danke schon mal an dich colddie und natürlich auch an alle anderen.
welche holzdicke sollte ich nehmen? wie dick sollen die matten für die kofferraumdämmung sein? und soll watte ins innere des woofers?
verständnisfragen:
-sind es schlimme nachteile wenn ich das dünnere rohr nehme, also soundmäsig?
-stellen wir uns vor ich will ein rohr mit 30cm, hab mir eins gekauft und muss es nur noch zuschneiden. nehmen wir an die abrundungen sind jeweils 5cm sollte das innere rohr jetz 20cm sein? oder zählen die abrundungen nicht mit? sorry habs immer noch nicht ganz verstanden.
danke schon mal an dich colddie und natürlich auch an alle anderen.