Letzte Woche war mir auf der arbeit mal n bischen langweilig.......
Hab in den Typengehmigungen rumgestöbert, da ist mir was aufgefallen!!!
Der Twingo 2 GT 1.2 16V Turbo Motorkennung D4F 100 PS
Mein Twingo 16V Phase 3 Motorkennung D4F 75 PS
Was meint Ihr dazu?
Arbeitet vielleicht jemand aus dem Forum bei Renault und könnte den "Ersatzteilaufwand" abschätzen......?
Bin wohl nicht der einzige, der diese Facts intressant findet.....
25 PS mehr "Sicherheit" wären schon frech
Mal abgesehen von der legalität
LG Davide
Hab in den Typengehmigungen rumgestöbert, da ist mir was aufgefallen!!!
Der Twingo 2 GT 1.2 16V Turbo Motorkennung D4F 100 PS
Mein Twingo 16V Phase 3 Motorkennung D4F 75 PS
Was meint Ihr dazu?
Arbeitet vielleicht jemand aus dem Forum bei Renault und könnte den "Ersatzteilaufwand" abschätzen......?
Bin wohl nicht der einzige, der diese Facts intressant findet.....

25 PS mehr "Sicherheit" wären schon frech
Mal abgesehen von der legalität
LG Davide
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)