09.05.2009, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 10:36 von Broadcasttechniker.)
Diese Thema kommt ganz regelmäßig.
Bitte guck' mal HIER
Ganz wichtig:
Nichts blinkt, Motorelektronikkontrolle geht an und dann aus.
Man hört die Benzinpumpe kurz.
Jetzt kommt der notorische OT Geber.
Auto mit Zündung an anschieben. Nur kurz im Zweiten anrucken.
Man MUSS die Benzinpumpe hören.
Wenn nicht, ist der OT Geber defekt.
Wenn doch, dann ist wahrscheinlich doch der Zahnriemen gerissen oder übergesprungen.
Exotische Fehler, die noch möglich sind: Steuergerät defekt, abgefallenen Kabel an Zündspule oder Ansaugbrücke, falscher Sprit oder sonst was was ich noch nie gehabt habe.
Meist sind die Ursachen sehr simpel, wenn auch nicht immer ganz billig.
P.S.
Ist es ein Easy oder Quickshift?
Bitte guck' mal HIER
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Nichts blinkt, Motorelektronikkontrolle geht an und dann aus.
Man hört die Benzinpumpe kurz.
Jetzt kommt der notorische OT Geber.
Auto mit Zündung an anschieben. Nur kurz im Zweiten anrucken.
Man MUSS die Benzinpumpe hören.
Wenn nicht, ist der OT Geber defekt.
Wenn doch, dann ist wahrscheinlich doch der Zahnriemen gerissen oder übergesprungen.
Exotische Fehler, die noch möglich sind: Steuergerät defekt, abgefallenen Kabel an Zündspule oder Ansaugbrücke, falscher Sprit oder sonst was was ich noch nie gehabt habe.
Meist sind die Ursachen sehr simpel, wenn auch nicht immer ganz billig.
P.S.
Ist es ein Easy oder Quickshift?
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