06.05.2009, 18:51
also ich habe gestern abend mal mit unserem tüver hier gesprochen und er meinte, dass wenn ich nur vorne umrüsten will, ich eine anlage brauche, die mit der hinteren kompatibel ist.
heißt im klartext:
für eine richtige eintragung muss ich entweder komplett umrüsten oder habe glück und der megane/r5/r19 hat hinten die gleichen bremstrommeln.
daraufhin war ich heute nach der arbeit bei renault und dachte mir, dass er vielleicht eine rückwärtssuche machen kann, also anhand der trommelbremse des twingos sehen kann ob und wenn wo die noch verbaut ist.
leider ist das aber so nicht möglich.
er meinte ich sollte mich am besten an solche wenden, die einen motor+bremsenumbau gemacht haben und mir da tips geben lassen.
HIER ALSO DER AUFRUF!
WER HAT DIE BREMSE SCHON UMGEBAUT MIT 13" UND KANN MIR HELFEN?
heißt im klartext:
für eine richtige eintragung muss ich entweder komplett umrüsten oder habe glück und der megane/r5/r19 hat hinten die gleichen bremstrommeln.
daraufhin war ich heute nach der arbeit bei renault und dachte mir, dass er vielleicht eine rückwärtssuche machen kann, also anhand der trommelbremse des twingos sehen kann ob und wenn wo die noch verbaut ist.
leider ist das aber so nicht möglich.
er meinte ich sollte mich am besten an solche wenden, die einen motor+bremsenumbau gemacht haben und mir da tips geben lassen.
HIER ALSO DER AUFRUF!
WER HAT DIE BREMSE SCHON UMGEBAUT MIT 13" UND KANN MIR HELFEN?