04.03.2009, 23:06
Zum Messen der Kompression hattest du die Zündkerzen draußen.
An den Elektroden und dem Isolator kann man sehen, ob ein Zylinder nicht mitläuft oder überhitzt ist.
Gib den Begriff mal bei Google-Bildersuche ein.
Der 97er hat eine Motordignoseleuchte. Zwingend. Sonst keine Zulassung oder AU.
Je nach Ausführung die Herzlinie in orange oder aber kombiniert mit der WFS-Kontrolle in rot.
Muss beim Zündungs-Einschalten angehen und nach ca 1-2 Sekunden verlöschen.
An den Elektroden und dem Isolator kann man sehen, ob ein Zylinder nicht mitläuft oder überhitzt ist.
Gib den Begriff mal bei Google-Bildersuche ein.
Der 97er hat eine Motordignoseleuchte. Zwingend. Sonst keine Zulassung oder AU.
Je nach Ausführung die Herzlinie in orange oder aber kombiniert mit der WFS-Kontrolle in rot.
Muss beim Zündungs-Einschalten angehen und nach ca 1-2 Sekunden verlöschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen