15.02.2009, 22:00
Sorry ich muss euch leider sagen ihr seht das ein wenig falsch wenn ich jetzt hochrechne das ich beim lokalen fahrzeugverwerter in der regel alles notwendige was ich brauch für den umbau bekomme und der ganze spass abgesehn von ein paar kleinteilen so ca 200 eus kostet - da der nich an privat verkauft sondern an eine Firma mit handelsabkommen dann noch hier und da ein halter eine klammer und kopfdichtungssatz vom freien markt dann komm ich da so auf ca 500 eus für teile dann die kopfdichtung gemacht und ich bin inner guten zeit mit dem motor durch
da ich ja weiß wat sache ist will ich ja vorbereitet sein hab ich immer ein freigeschaltetes steuergerät auf lager und ein fertigen Motorkabelbaum der an den Zentralstecker vom Twingo passt - ist quasi plug and play
Auspuffanlage ist eine immer vortbereitet auf basis des Megane VSD mit anschluß an Twingo esd - ist nich perfeckt aber 90 prozent aller wollen eh einen sport esd.
Kühler übernehmen wir den originalen Twingo kühler und verbauen eine Flachen lüftermotor aus zubehör und kat bleibt original krümmer auch und lufi verbauen wir entweder raid hp oder K&N.
bremse kommt vorne einen 259mm Bremsscheibe innenbelüftet und hinten bleibt serie - eingetragene leistung ist dann 90 ps maximale höchstgeschwindigkeit 181km/h
da ich ja weiß wat sache ist will ich ja vorbereitet sein hab ich immer ein freigeschaltetes steuergerät auf lager und ein fertigen Motorkabelbaum der an den Zentralstecker vom Twingo passt - ist quasi plug and play
Auspuffanlage ist eine immer vortbereitet auf basis des Megane VSD mit anschluß an Twingo esd - ist nich perfeckt aber 90 prozent aller wollen eh einen sport esd.
Kühler übernehmen wir den originalen Twingo kühler und verbauen eine Flachen lüftermotor aus zubehör und kat bleibt original krümmer auch und lufi verbauen wir entweder raid hp oder K&N.
bremse kommt vorne einen 259mm Bremsscheibe innenbelüftet und hinten bleibt serie - eingetragene leistung ist dann 90 ps maximale höchstgeschwindigkeit 181km/h
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.