31.10.2008, 17:35
Ist aber ganz schön heftig.
mein 98er hat jetzt 130.000 auf der Uhr und immer noch die ersten Radlager.
Koppelstangen gibt es da mangels Stabi nicht.
Ich gehe davon aus, dass du Selbermacher bist.
Bei den schnell zu wechselnden Koppelstangen würde ich definitiv aus einer günstigen Quelle schöpfen, bei den Radlagern eigentlich auch. Auch wenn SKF, FAG, INA, SNR, NSK, Toyo drauf steht, sagt das leider immer noch nichts über die Qualität.
Das Spannrollenlager für den Zahnriemen, das ich letztens ausgebaut habe, war von INA und trotzdem in einem ziemlich mäßigen Zustand.
mein 98er hat jetzt 130.000 auf der Uhr und immer noch die ersten Radlager.
Koppelstangen gibt es da mangels Stabi nicht.
Ich gehe davon aus, dass du Selbermacher bist.
Bei den schnell zu wechselnden Koppelstangen würde ich definitiv aus einer günstigen Quelle schöpfen, bei den Radlagern eigentlich auch. Auch wenn SKF, FAG, INA, SNR, NSK, Toyo drauf steht, sagt das leider immer noch nichts über die Qualität.
Das Spannrollenlager für den Zahnriemen, das ich letztens ausgebaut habe, war von INA und trotzdem in einem ziemlich mäßigen Zustand.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen