Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radlager hinten
#1
Hallo Bitte tips
Bei mir sind R/L neue Radlager eingebaut worden , volgendes Problen ,Reifen lassen sich aufschauken . Wie kann ich den Fehler beheben . wegen TÜF Twingo / 58ps BJ 99Question
Danke euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was meinst du mit aufschauken? Welches Problem hast du?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
eine etwas geneuere und verständlichere erklärung wäre sehr hilfreich
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
(11.11.2012, 13:07)mkay1985 schrieb: eine etwas geneuere und verständlichere erklärung wäre sehr hilfreich

spiel auf der radwelle/ sitzt nicht stramm auf der welle Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Falsche Lager? Nachmessen.
Da hilft nur das richtige einzubauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oder nicht richtig festgezogen?
bei den lagern wirst du wohl wieder neue brauchen
Zitieren
Es bedanken sich: lobo60
#7
Danke euch mal schauen versuch noch mal mit nachziehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das gibt nichts.
Das Rad schlackert auch dann nicht wenn die Mutter nur handwarm angezogen ist, wobei das "handwarm" mit einer selbstsichernden Mutter nicht ganz so leicht ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ist es nicht so, auch wenn es ein, bzw zwei industrielager sind, die lager ohne den druck der festgezogenen mutter mit der zeit ausschlagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ist so, aber ich schätze das ist nicht das Problem von lobo.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(12.11.2012, 21:02)Broadcasttechniker schrieb: Das ist so, aber ich schätze das ist nicht das Problem von lobo.

ok, dachte schon, dass ich jetzt einen kompletten denkfehler hatte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager Hinterachse medorian 16 13.602 16.02.2014, 08:42
Letzter Beitrag: 9eor9
  Radlager und Koppelstangen Mausmissi 4 4.078 01.11.2008, 13:43
Letzter Beitrag: Mausmissi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste