Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWINGO RS Koppelstangen
#1
ZTwingo2 
Hallo brauch eure Hilfe ich brauche die Originale Längen Masse der Koppelstange vom twingo rs cup. Da mein Kumpel die alten ausgebaut hat und die weggeschmissen hatSad stehe ich jetzt hier und finde im Netz nix wollte die vom mayle Hd drauf machen mir fehlt nur die Länge müssten glaube ich vom Gewinde m10 sein. Danke für eure Mühe und Antworten. Mfg Steven
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So habe welche gefunden und bestellt mal sehen wie die halten Länge war 285mm M10x1,5 sind vom e39 535i - M5Smile

Ebay Artikelnr. 331060411932


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die sollten also beim RS ewig halten
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was heißt ewig kein Verschleißteil hält ewig Wink 1. Sind die billiger als original und 2. Besser verarbeitet und verstärkt ich glaube das reicht wer dir Firma kennt weißt was HD meyle ist echt super aber jeder soll seine Erfahrungen selbst machen Smile

Gruß Steven
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

ich habe noch keine Erfahrungen mit der Firma gemacht. Aber gehört habe ich von Freunden auch, dass die ganz gut sein sollen. Na heutzutage wird ja nix für die Ewigkeit gefertigt. Ist doch mittlerweile so, dass die Hersteller schon aufpassen, dass sie immer was zu tun haben Very Happy . Aber ist schon besser, wenn die Teile verstärkt sind.

Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meyle gibt bei HD Teilen 4 Jahre Garantie.
Die bauen es halt stabiler nach.

Wenn es Meyle HD Teile gibt nehme ich diese IMMER.
Die sind ihr Geld echt Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Struga2010
#7
Ja das stimmt 4 Jahre Garantie. Wink wenn meine spurstangenköpfe auch Drann sind Suche ich die auch in Hd gibt es auf jeden Fall was passendes brauchen nur Länge und Gewinde Masse der spurstangenköpfe ist ja gerade. Beispiel Wink


[Bild: twingo-16150238-49A.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Koppelstangen sind jetzt Drann ohne Probleme hat alles gepasst

[Bild: twingo-18235038-vUq.jpg]

[Bild: twingo-18235509-43Q.jpg]

[Bild: twingo-18235310-Ej1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo, kurze Frage...
Sind das diese ebaynummer: 200958455281
Zitieren
Es bedanken sich: Silke08
#10
Also hab sie jetzt auch verbaut allerdings muss ich sagen sind die vom M5 ein weig kürzer naja morgen mal ne vermessung machen und dann weiter sehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Okay.
Bin mal gespannt ob das dann beim einstellen Weg ist, aber wenn die Teile beim M5 verbaut sind und dann noch als HD Teil werden die länger halten als ich das Auto besitze Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ach, im BMW Forum bringen einige Leute die Meyle HD Teile auch recht schnell durch. Very Happy
Zumindest beim 3er...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurze koppelstangen Eleske 9 2.237 01.05.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo Phase 1 mit Koppelstangen (Stabis) nachrüsten? r3aLm 18 22.769 19.08.2011, 18:35
Letzter Beitrag: TobY87
  Radlager und Koppelstangen Mausmissi 4 4.050 01.11.2008, 13:43
Letzter Beitrag: Mausmissi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste