08.07.2008, 18:16
das selbe prob hatte ich auch. mein vater meinte erst es läge am lautsprecher, bei mir wars immer hinten links. dann hab ich den hinten rechts genommen und parallel dazu den links und volle kanne aufgedreht. keinerlei probleme. das kann wohl laut meinem vater bedeuten, dass der verstärker ausgang defekt ist oder einer der vorderen. wie er das genau gemeint hat versteh ich noch nicht so ganz (is Dipl. Ing. in E-Technik) was die da so zusammenzeichnen muss man auch nicht verstehen sondern einfach nur machen
aber ich tipp mal auf den verstärker. dreh deine anlage voll auf und zieh mal nacheinander einzelne lautsprecher ab und schau wann es aufhört, bei welchem lautsprecher, dann vertausch mal die eingänge, wenns zwei LS sind an dem verstärker so dass du das kabel von links nach rechts nimmst und umgekehrt. wenn es dann immernoch auf dem selben verstärkerausgang passiert ist was damit nicht ok, sollte es weiterhin an dem anderen LS hängen bleiben ist entweder der defekt und zieht kurzzeitig alles mit runter, masse ist nicht richtig bzw er baut i-wo ein kurzschluss oder es liegt an einem der anderen LS jedoch nicht der 2. am verstärker oder der woofer sondern einer der anderen