07.07.2008, 12:25
@greenkohl23
Was heißt das, er zündet ja?
Ich denk' das tut er nicht.
"Die Zündpule" beim 98er und 99er sind eigentlich zwei Doppel-Zündspulen.
Daher die vier Hochspannungsanschlüsse.
Davon ist höchstens eine kaputt.
Dann müsste er sofort anspringen, zumindest aber unrund schneller laufen.
Wenn er dann läuft, tut er das allerdings fürchterlich unrund und ruckelig und ohne Leistung,
bis dann eventuell die anderen Zylinder dazukommen.
An alle
Hat den bei irgendjemand von euch zu irgend einem Zeitpunkt die orangene Motorstörungsleuchte geleuchtet?
Außer beim Selbsttest natürlich, der bei jedem Zündungseinschalten stattfindet.
Was heißt das, er zündet ja?
Ich denk' das tut er nicht.
"Die Zündpule" beim 98er und 99er sind eigentlich zwei Doppel-Zündspulen.
Daher die vier Hochspannungsanschlüsse.
Davon ist höchstens eine kaputt.
Dann müsste er sofort anspringen, zumindest aber unrund schneller laufen.
Wenn er dann läuft, tut er das allerdings fürchterlich unrund und ruckelig und ohne Leistung,
bis dann eventuell die anderen Zylinder dazukommen.
An alle
Hat den bei irgendjemand von euch zu irgend einem Zeitpunkt die orangene Motorstörungsleuchte geleuchtet?
Außer beim Selbsttest natürlich, der bei jedem Zündungseinschalten stattfindet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen