17.03.2008, 21:42
Sieh auch mal, ob die Kupplung richtig trennt.
Kein Kriechen im ersten Gang.
Verschärfter Test: Auto steht, Leerlauf, Kupplung treten,5 Sekunden warten und dann langsam den Rückwärtsgang einlegen. Da darf nicht kratzen oder krachen.
Wenn er diese Tests besteht, gibts wahrscheinlich ein Getriebeproblem, besonders, wenn der Gang bei synchroner Drehzahl dann auf einmal leicht reingeht.
Alternativ könnte das Schaltgestänge durch Umbauten oder sonstwas behindert werden.
Kein Kriechen im ersten Gang.
Verschärfter Test: Auto steht, Leerlauf, Kupplung treten,5 Sekunden warten und dann langsam den Rückwärtsgang einlegen. Da darf nicht kratzen oder krachen.
Wenn er diese Tests besteht, gibts wahrscheinlich ein Getriebeproblem, besonders, wenn der Gang bei synchroner Drehzahl dann auf einmal leicht reingeht.
Alternativ könnte das Schaltgestänge durch Umbauten oder sonstwas behindert werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen