26.09.2007, 11:54
Der c2j macht die wenigste arbeit da du keine neuen Lager etc. anfertigen musst sondern "nur" alle Anbauteile vom c3g an den c2j Block mit Kopf übernehmen musst. Und den Krümmer etwas bearbeiten damit die Bohrungen zum Kopf passen für die Bolzen.
Einen c2j zu finden ist nicht so einfach da es sich hierbei um einen Vergasermotor handelt und die meisten aus Kostengründen (Steuer) auf dem Schrott gelandet sind. Und du musst auch einen mit 68 oder 71 PS finden, die Standard c2j haben auch nur 60PS und dafür lohnt sich der Umbau kaum.
Einen c2j zu finden ist nicht so einfach da es sich hierbei um einen Vergasermotor handelt und die meisten aus Kostengründen (Steuer) auf dem Schrott gelandet sind. Und du musst auch einen mit 68 oder 71 PS finden, die Standard c2j haben auch nur 60PS und dafür lohnt sich der Umbau kaum.
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...
