19.07.2007, 11:03
Hi ihr Lieben!
Also, ich war in der Werkstatt, haben mir diese Paste draufgeschmiert, jetzt quietscht nichts mehr und es hat noch nicht mal was gekostet! *freu*
Jetzt zu dem dumpfen Knall, des Rätsels Lösung, die Feder ist durch die kleinen Alus nicht so ausgelastet, deswg. gibt es einen leisen dumpfen Knall, nicht immer aber manchmal, wäre aber nicht so schlimm hat der Werkstattmeister gesagt!
Da ich immer langsam überall drüber fahre dürfte da nichts passieren.
Sagt mal, wieviel meint ihr würde eine Tieferlegung mit diesen RENAULT Federn 40/40mm in der RENAULT Werkstatt kosten?
Das hab ich leider vergessen zu fragen!
Wie ist das denn mit dem Einbau?
Muss ich da auch wieder die Spur vermessen lassen?
Muss man überhaupt irgendetwas spezielles beachten?
Ist bei den Federn eine ABE dabei? Normal schon, oder!?
Hab nämlich schon ein paar negative Dinge gehört von wg. tieferlegen und irgendwas schleift irgendwo usw.!
Das macht mir etwas Angst, deswg. hab ich es nämlich noch nicht machen lassen.
Wäre euch super dankbar wenn ihr mal ein paar Erfahrungen preisgeben würdet!
Viele liebe Grüße, eure Carri

Also, ich war in der Werkstatt, haben mir diese Paste draufgeschmiert, jetzt quietscht nichts mehr und es hat noch nicht mal was gekostet! *freu*
Jetzt zu dem dumpfen Knall, des Rätsels Lösung, die Feder ist durch die kleinen Alus nicht so ausgelastet, deswg. gibt es einen leisen dumpfen Knall, nicht immer aber manchmal, wäre aber nicht so schlimm hat der Werkstattmeister gesagt!
Da ich immer langsam überall drüber fahre dürfte da nichts passieren.
Sagt mal, wieviel meint ihr würde eine Tieferlegung mit diesen RENAULT Federn 40/40mm in der RENAULT Werkstatt kosten?
Das hab ich leider vergessen zu fragen!
Wie ist das denn mit dem Einbau?
Muss ich da auch wieder die Spur vermessen lassen?
Muss man überhaupt irgendetwas spezielles beachten?
Ist bei den Federn eine ABE dabei? Normal schon, oder!?
Hab nämlich schon ein paar negative Dinge gehört von wg. tieferlegen und irgendwas schleift irgendwo usw.!
Das macht mir etwas Angst, deswg. hab ich es nämlich noch nicht machen lassen.

Wäre euch super dankbar wenn ihr mal ein paar Erfahrungen preisgeben würdet!
Viele liebe Grüße, eure Carri

.....ich mag's französisch..... 
Unvergessen-meine schwarze Lou

Unvergessen-meine schwarze Lou