21.05.2007, 22:02
nö, verteilerkappe halt ich fürmunwarscheinlich, kanst jedoch morgen mal nachschaun ob de nen großen schwartzen kasten auf dem motorblock hast oder hinten zwischen der motorraum wand und dem motorblock nen runden der nen schlauch zum luftansaugen hat.
wens natürlich n c3g wäre mit verteiler kappe,(und es tatsächlich die verteiler kappe ist) denke ich das es kein großer ackt is.
könntest aber auf alle fälle mal egal welche motor die zündkertzen und die kabel überpfüfen, auch die steckkontackte(achtung einzeln abziehen da man ansonsten die positionen leicht vertaucht und dan geht garnix mehr)
wens natürlich n c3g wäre mit verteiler kappe,(und es tatsächlich die verteiler kappe ist) denke ich das es kein großer ackt is.
könntest aber auf alle fälle mal egal welche motor die zündkertzen und die kabel überpfüfen, auch die steckkontackte(achtung einzeln abziehen da man ansonsten die positionen leicht vertaucht und dan geht garnix mehr)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.