21.01.2007, 15:21
Wünsche einen schönen Sonntag,
habe mir heute per zufall einen Twingo gekauft *gg*
Jetzt will ich mich erstmal vorstellen, ich heiße Sven bin 20 und komme aus dem schönen Hilden, liegt an Düsseldorf an.
So jetzt erstmal zu der Geschichte wie ich an den Twingo gekommen bin:
Eine Freundin von meiner Schwester meinte, dass ihre Nachbarn eine Twingo verkaufen wollen, also habe ich Sie heute nachhause gefahren und direkt bei den Nachbarn geklingelt, gefragt und mich etwas über das Auto informiert.
Danach habe ich direkt mir den Twingo angesehn und eine Probefahrt gemacht. Bei der Probefahrt sowie beim durchchecken nix gefunden. Also direkt in die Verhandlungen gegangen nen guten Preis gemacht und zugeschlagen
Zu den Daten:
bj 95
90.000km runter
tüv neu bekommen
bremsen komplett neu
neue wasserpumpe
neue verteilerkappe
neue zündkerzen
ölwechsel gerade bekommen
guter allgemein zustand
knall gelb
faltdach
gute reifen
e-paket
airbag
von 1600 auf 1500 runter gehandelt
bilder folgen noch
habe mir heute per zufall einen Twingo gekauft *gg*
Jetzt will ich mich erstmal vorstellen, ich heiße Sven bin 20 und komme aus dem schönen Hilden, liegt an Düsseldorf an.
So jetzt erstmal zu der Geschichte wie ich an den Twingo gekommen bin:
Eine Freundin von meiner Schwester meinte, dass ihre Nachbarn eine Twingo verkaufen wollen, also habe ich Sie heute nachhause gefahren und direkt bei den Nachbarn geklingelt, gefragt und mich etwas über das Auto informiert.
Danach habe ich direkt mir den Twingo angesehn und eine Probefahrt gemacht. Bei der Probefahrt sowie beim durchchecken nix gefunden. Also direkt in die Verhandlungen gegangen nen guten Preis gemacht und zugeschlagen

Zu den Daten:
bj 95
90.000km runter
tüv neu bekommen
bremsen komplett neu
neue wasserpumpe
neue verteilerkappe
neue zündkerzen
ölwechsel gerade bekommen
guter allgemein zustand
knall gelb
faltdach