15.06.2006, 15:57
hi,
bei welcher geschwindigkeit versuchst du in dne 1 zurückzuschalten?
Also in den 1 schaltet man normal nur im stand zurück, in den 2ten unter 50 km/h.
Wenn die ringe
(wie heissen die dinger noch, die die Zahnräder auf gleiche geschwindgkeit abbremsen damits net kracht)
verschlissen sind, kanns auch zu deinem beschriebenem Problem kommen.
Mit der Servo..
keine Ahnung, alle fahrzeuge mit ausnahme eines 147er GTA`s von Alfa die Servo hatten schwammen bei mir.
(Opel Vectra, Astra, VW Golf 3, Fiat Ducato, Citoren Jumper, Fiat Scudo, Twingo, Honda Jazz etc..)
Vielleicht fehlte es vorher an irgendwelchen flüssigkeiten, so das deine Servo jezt normal laueft, und dir schwammig vorkommt weils vorher schwieriger ging??
Vielleicht mal jemanden mit fahren lassen, der auch Twingo mit Servo fährt, wenn ers für normal haelt.. thats it.
bei welcher geschwindigkeit versuchst du in dne 1 zurückzuschalten?
Also in den 1 schaltet man normal nur im stand zurück, in den 2ten unter 50 km/h.
Wenn die ringe
(wie heissen die dinger noch, die die Zahnräder auf gleiche geschwindgkeit abbremsen damits net kracht)
verschlissen sind, kanns auch zu deinem beschriebenem Problem kommen.
Mit der Servo..
keine Ahnung, alle fahrzeuge mit ausnahme eines 147er GTA`s von Alfa die Servo hatten schwammen bei mir.
(Opel Vectra, Astra, VW Golf 3, Fiat Ducato, Citoren Jumper, Fiat Scudo, Twingo, Honda Jazz etc..)
Vielleicht fehlte es vorher an irgendwelchen flüssigkeiten, so das deine Servo jezt normal laueft, und dir schwammig vorkommt weils vorher schwieriger ging??
Vielleicht mal jemanden mit fahren lassen, der auch Twingo mit Servo fährt, wenn ers für normal haelt.. thats it.
- SQ - only Dreams r nice`r